Qualität

Qualität ist unser höchster Anspruch

Jedes Jahr wird der ambulante Pflegedienst Humanitas vom medizinischen Dienst der Krankenkassen einer Qualitätskontrolle unterzogen, mit Ausnahme des Zeitraums der Covid-19-Pandemie. Während der Pandemie-Phase gab es entsprechende Ausnahmeregelungen, so dass die regelhaften, jährlichen Prüfungen bei allen Pflegediensten ausgesetzt wurden.

Seit der ersten Prüfung 2010 hat der ambulante Pflegedienst Humanitas jedes Jahr bei allen Prüfungen die Gesamtnote sehr gut erhalten.

Die Gesamtnote setzt sich aus einer Bewertung der „pflegerischen Leistungen“, der „ärztlich verordneten pflegerischen Leistungen“, der „Dienstleistung und Organisation“ sowie einer „Befragung der Kunden“ zusammen.

Damit liegt der Pflegedienst Humanitas Lorsch seit Beginn der Prüfungen stets über dem Landesdurchschnitt Hessens

Wir freuen uns auf Sie!

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung.

Unsere Services

Grundpflege

Behandlungspflege

Hauswirtschaftliche Versorgung

Spezielle Wundversorgung

Folgen Sie uns

Facebook

Instagram